http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Fanartikel

Erstellt: Freitag, 06. November 2020 21:38

Fanartikel

Geschrieben von Marcel Rettke

 

Während unserer Spiele und unserer Trainingseinheiten können über das Vereinsheim kleine aber feine Fanartikel erworben werden. Zu einem Preis von je 1,50 € pro Stück sind die Fanartikel für jeden erschwinglich und bieten die Möglichkeit, den Adler zu jeder Zeit bei sich zu tragen.

 

- Zwei verschiedene Kugelschreiber

- ein Feuerzeug mit dem Adlerwappen

- ein Schlüsselanhänger mit Flaschenöffnerfunktion und Taschenlampe

 

Darüber hinaus haben wir noch ausreichend Aufkleber mit dem Adlerwappen in zwei verschiedenen Größe.

 

Bei Fragen sprecht uns an. Möchtet ihr auch während des momentan ruhenden Spielbetriebes eine Kleinigkeit erwerben, so könnt ihr euch jederzeit an Marcel Rettke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Auch in diesem Fall werden wir eine Lösung finden.