http://joomla.p114195.webspaceconfig.de/administrator/index.php?option=com_profiles&format=raw

Adlernews Archiv

Erstellt: Sonntag, 01. November 2020 19:50

Coronabedingte Saisonunterbrechung

Geschrieben von SSV
Nachfolgende Mitteilung des Vorstandes bitten wir einmal zur Kenntnis zu nehmen:
Werte Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,
mit Schreiben vom heutigen Tage durch das Servicezentrum Sport der Stadt Hagen gibt es nun auch Gewissheit, wovon bisher auch leider auszugehen war... Bis einschließlich 30.11.2020 sind sowohl unsere Platzanlagen als auch unsere Umkleidekabine gesperrt.Bedeutet: Kein Vereinssport im kompletten November. Auch wir als Verein finden es schade und es macht auf der einen Seite traurig, jedoch gibt es kaum etwas Wichtigeres als unsere Gesundheit... Wir werden immer mal wieder etwas von uns hören bzw. lesen lassen, denn abseits des Platzes wird weiter fleißig gearbeitet um das Vereinsleben aufzupolieren... Bleibt gesund, nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen und voraussichtlich im Dezember sehen wir uns dann alle wieder um der tollsten Nebensache der Welt auch wieder aktiv nachgehen zu können!
Der Vorstand/Jugendvorstand
01.11.2020 (mr)